PvP

PvP spielt in WarLegends eine wichtige Rolle. Es ist ein guter Weg schnell an Geld und guten Loot zu kommen. Allerdings wollen wir nicht, dass die Frustrationsgrenze zu schnell überschritten wird, da man immer all seine Gegenstände verlieren würde. Deshalb ist auf unserem Server fast immer "keepinventory" an. Das bedeutet, dass du nach deinem Tod dein Inventar nicht so einfach verlierst.

Du kannst dein Inventar allerdings trotzdem verlieren! Das Belohnungssystem für einen Kill basiert auf unserem Server auf den Talern des getöteten. Solltest du zum Zeitpunkt deines Todes 600 oder weniger Taler besitzen, verlierst du dein Inventar UND all dein Geld. Deshalb solltest du darauf achten nur dann zu kämpfen, wenn du auch genügend Taler hast dein Inventar zu zahlen.

Du verlierst (wenn du über 600 Talern besitzt) immer 50 % deiner Taler an den Gegner, der dich getötet hat. Dafür dann allerdings nicht dein Inventar! 

Auf unserem Server ist dauerhaftes Töten des gleichen Spielers nicht erwünscht, weshalb dies nur 3x möglich ist. Danach haben beide beteiligten Spieler untereinander eine Sperre für 4h. 

Generell gilt, dass jegliche ungewollte Art einen Spieler zu töten untersagt ist. Dazu zählt z.B Bugusing, Enderperlenmissbrauch, schieben von Personen aus Sicherheitszonen etc. Jeglicher Verstoß in dieser Richtung wird mit ausreichenden Beweisen geahndet!