Was ist WarLegends?

In WarLegends kannst du aus verschiedenen Klassen wählen und dich so auf den Kampf gegen andere Spieler
vorbereiten.


Wir bieten ein eigenes Konzept, du kannst auf Grundstücken deiner Kreativität freien lauf lassen, dich aber währenddessen auf PvP (1.8) mit eigenen Klassen vorbereiten.
Du kannst mit Spielern handeln, und mit sichereren Preisen im Adminshop einkaufen und dir so Wertanlagen sammeln. Wenn du stirbst, verlierst du 50 % deines Geldes. Das bedeutet, dass du immer wachsam sein solltest.
Alles findet auf vorerst 3 Welten statt. Die Hauptwelt (Spielerwelt) die custom erstellt wurde und so eine komplett neue Umgebung beinhabt. Mit großen Bäumen riesigen Bergen und einer Map im Internet.
Die NetherFarmwelt und die normale Farmwelt sind Welten um sich seine Rohstoffe zu erfarmen.